Mein Name ist Kerstin Halder und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe direkt nach meinem Abitur 2016 in Friedrichshafen bei der Bundeswehr angefangen und studiere nun seit Oktober 2017 Luft- und Raumfahrttechnik. Ich bin Mitglied im Team Mechanik und bin Teil des Projekts, da ich gerne meine während des Studiums erlernten theoretischen Fähigkeiten in einer praxisnahen Umgebung umsetzen möchte. In meiner Freizeit betätige ich mich sportlich und spiele Fußball im Verein.

//

My name is Kerstin Halder and I am 21 years old. I joined the German Armed Forces right after graduating from high school in Friedrichshafen in 2016 and started studying aerospace technology in October 2017. I am a member of the mechanics team and part of the project because I would like to apply the theoretical skills I have learned during my studies in a practical environment. In my free time I do sports and play football in clubs.

Kategorien: