Ich habe mich den FLOMESS-Team angeschlossen, weil ich es erfüllend finde in einem motivierten Team an einem großen Projekt zu arbeiten, in dem meine großen Leidenschaften Luftfahrt, Naturwissenschaft und Technik eine so zentrale Rolle spielen. Gebürtig komme ich aus Deutschlands westlichster Ecke bei Aachen und habe außerdem finnische Wurzeln. In meiner Freizeit fliege ich Segelflugzeuge, versuche mich als Hobby-Koch und spiele Klavier.

//

I joined the FLOMESS team because I find it fulfilling to work in a motivated team on a big project, in which my great passions aviation, science and technology play such a central role. I was born in Germany's westernmost corner near Aachen and also have Finnish roots. In my spare time I fly gliders, try my hand at being a hobby cook and play the piano.

Kategorien: